Partner von Voice

We are part of it

Partner von VOICE

Sikko Hühsam
SH.Websolutions - Experte für Prozesse und Automatisierung / Galerie Thomas Hühsam
Uns alle verbindet eine Menge Gemeinsamkeiten. Als kleinster gemeinsamer Nenner sollte dies die Basis aller Kommunikation sein. Ein faires und respektvolles Miteinander. All dies verbinde ich mit VOICE. Aus diesem Grund ist es für mich eine Herzensangelegenheit dieses Projekt zu unterstützen.
Prozesse, Automatisierung Marketing / Konzeption / Web / Botschafter
Jasmin Najiyya
Marketingexpertin
Offen sein für die Perspektiven anderer, den Mut haben, neu zu denken, Vielfalt zu schätzen und anders zu handeln. All das ist VOICE. Eine Initiative, die wichtiger ist denn je und die neben Kreativität auch einzigartige Menschen und großartige Projekte hervorbringt: Miteinander, Füreinander.
Pressesprecherin / Marketing / Botschafterin
Jörg Kübler
Geschäftsführer IMAGESTORM GmbH (Medienagentur) - Experte für Medien und Marketing
Jeder Mensch ist einzigartig und hat besondere Fähigkeiten und Begabungen. "Raise your Voice" gibt Menschen eine Stimme, fördert Vielfalt und ermöglicht es, dass diese individuellen Talente gehört, geschätzt und für gesellschaftlichen Fortschritt eingesetzt werden.
Marketing und Medien / Botschafter
Raiko Schwalbe
Messeveranstalter von ART MUC München - INC Art Fair Hamburg - INC Art Fair Bodensee
Gesellschaftliche Veränderungen verlangen nach gesellschaftlicher Verantwortung. VOICE tritt mit Entschlossenheit dafür ein und ich bin stolz, dieses Projekt unterstützen zu dürfen.
Unterstützer / Botschafter
miNo-ART
miNoART / Podcast /
Als Künstler miNo ® unterstütze ich Raisethevoice.de leidenschaftlich, weil ich fest daran glaube, dass Kunst eine starke Waffe gegen Rassismus ist. Meine Serie "Black is Beautiful" zeugt von meiner Überzeugung, dass Diversität unsere Welt bereichert. Mit Raisethevoice.de setze ich meine Kunst gezielt ein, um für Vielfalt zu werben und positive Veränderungen anzustoßen.
Botschafter / Marketing

Initiatoren und Unterstützer der ersten Stunde

Nicole Doth
Dont be afraid of Art / MÜNCH Furniture Design - Manufaktur
Indem man Teil von VOICE wird, kann man nicht nur aktiver Teil einer positiven Veränderung sein, sondern auch persönlich wachsen und ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Gesellschaft entwickeln. Es ist eine Gelegenheit, Verantwortung zu übernehmen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.
Initiator der M-Box 4 All Nations / Konzept / Marketing
Ute Hartmann
contact art design – gallery & agency / MÜNCH Furniture Design - Manufaktur
Die Teilnahme an VOICE bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden, die sich für soziale Gerechtigkeit und Wohltätigkeit engagieren. Gemeinsam können wir eine stärkere Stimme für diejenigen sein, die Unterstützung benötigen.
Gründerin von Voice / Initiatorin der M-Box 4 All Nations / Konzept / Vermarktung
Michael Münch
MÜNCH Furniture Desgin - Manufaktur
Diese Initiative fördert nicht nur soziales Engagement, sondern bietet auch die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln, neue Fähigkeiten zu erlernen und ein starkes Netzwerk von Gleichgesinnten aufzubauen.
Initiator der M-Box 4 All Nations / Konzept
Copyright © 2024 All Rights Reserved
Raise Your Voice
chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram