Mirror, mirror on the... throne

Reflection of diversity
Die Künstlerin_Designerin_Schreinermeisterin  Nicole Doth geht grenzüberschreitende  neue Wege.
Mit Ihrer Spielgel-Skulptur des “Mirror, mirror on the…throne” hält sie sich und uns allen selbstkritisch einen Spielgel vor und lädt uns ein zur "Reflektion". 

Sie begeistert, provoziert, hinterfragt, regt zum Nachdenken an und sucht den Dialog sowohl in und mit der Kunst, als auch mit uns Menschen.
Das Buch “SING, JUANDALYNN, SING!” soll kostenlos an deutschen Schulen, Kindergärten und Kinderkrankenhäuser verteilt werden.

Zur Übernahme von Honorar- und Druckkosten ist das gemeinnützige Unternehmen Editions Mālama auf die Unterstützung von Sponsor:innen und Spender:innen angewiesen.*
Ein Teil-Erlös durch den Verkauf eines Mirror Throne geht an das Charity Projekt “Sing, Juandalynn, sing!” von Editions Mālama.
*Die Editions Mālama sowie die Geschäftsführer:innen möchten an diesen Kinderbüchern kein Geld verdienen und arbeiten deshalb pro bono.
Mehr über das Projekt erfahren
Der „mirror, mirror on the… throne“ erzählt Geschichten über das „Erlebte“, über seine Erfahrungen und Erkenntnisse. Er fordert auf zum Dialog – über das Leben – über den Tod.
Nicole Doth

Die Geschichte - die Reise

Der „mirror, mirror on the… throne“ der Künstlerin Nicole Doth ist nicht nur eine Skulptur.

Er ist viel mehr. Er ist Botschafter; ein Reisender, der an verschiedenen Orten – weltweit – um Aufmerksamkeit wirbt.
Er reflektiert, begeistert, provoziert und hinterfragt. Er regt zum Nachdenken an und fordert auf, genauer hinzuschauen.

Der „mirror, mirror on the… throne“ erzählt Geschichten über das „Erlebte“, über seine Erfahrungen und Erkenntnisse. Er fordert auf zum Dialog – über das Leben – über den Tod.

Geburt – Gegenwart – Vergangenheit – Zukunft.
Was ist, was wird sein, was war, was wird kommen?
…und ist das Ende wirklich das Ende oder geht die „Reise“ weiter…?

Der Weg des Kunstwerkes wird begleitend fotografiert, bildlich als auch per Video dokumentiert.
Mehr über den Mirror-Throne erfahren

Events & Veranstaltungen

27.10 - 29.10.2023
03.11. - 05.11.2023
02.05. - 05.05.2024
Copyright © 2024 All Rights Reserved
Raise Your Voice
chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram